Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sagt mal was is denn heute im Chat los..

Und nochmal ein Pärchen.

Gottes-Keks und Sebbi hatten wohl letzte nacht sehr viel Spaß miteinander, wie ich gerade aus ihrer Unterhaltung entnommen habe.

Daraus folgt, dass Sebbi unseren Pat betrügt.

Noch ein Skandal mehr...

repo3 am 17.5.07 18:26


Matratzensport

SO ICH HABS LIVE MITERLEBT.

Dolphin4 hat ein Verhältnis mit FlorianEJKarrer.

SKANDAL ! ! ! !

repo3 am 17.5.07 18:24


Oha oha!

Nach all diesen firsch geouteten Zuhältern wagt sich Häfftig nun an ein größeres Projekt.

Häfftig's NEXT TOPMODEL

Wie das ganze aussehen soll?Wie dieser Wettbewerb wirklich stattfindet?

Na DAS bestimmt ihr!

Fleißig die bilder an degloa@haefft.de, oldkeeper@haefft.de oder liloo-g@haefft.de senden und die Jury entscheidet wer weiterkommt!

 

Kleingedrucktes: BITTE keine Nacktfotos oder "Ich-knutsch-meinen-kleinen-Bizeps-Fotos"!!!

repo 69 am 16.5.07 22:20


NACHWUCHS

Wir haben nen neuen Nachwuchszuhälter unseren allerseits bekannten und beliebten Pat (bewerbungen können an degloa@haefft.de geschickt werden)

 

 

repo3 am 16.5.07 21:20


Neue Tatsachen

Leider ist aus der romantischen Liebesgeschichte zwischen lady-pink und dolphin4 nix geworden. Naja was soll man machen, irgendwann finden die beiden schon den Richtigen
repo3 am 16.5.07 16:16


BEWEIS

Hier hab ich jetzt den absoluten beweis, das Eiprophet ein Zuhälter ist:

repo3 am 15.5.07 17:45


EILMELDUNG

DER ZUHÄLTER EIPROPHET IST ZURÜCK.
Sein erstes Opfer ist die Mayra. Mädels ich rate euch, nehmt euch in Acht! Ist nur ein gutgemeinter Rat.

repo 3 am 12.5.07 18:36


Körbchengrößen

Vorsicht ist angesagt! Unser lieber dark_vampire hat seine Liebe zu Brüsten entdeckt. Also... Mädls passt auf wenn ihr dem dark_vampire Fotos schickt. Er wird die nämlich ausführlich analysieren und daraufhin dann die Körbchengröße feststellen. Soweit ich weiß, führt er selber inzwischen eine Liste, allerdings ist auch der Buschfunk auf diesem Themengebiet sehr aktiv.

Mädls ich rate euch nochmals zu allergrößter Vorsicht... Wer weiß was dark_vampire und auch der Buschfunk planen...

Bereits gemeldete Opfer: favee, tuxi-, bonecrusher, degloa...
man geht davon aus, das noch weitere folgen.


(Sollten sich irgenwelche verdächtigen Vorfälle ereignen, bitte sofort bei degloa@haefft.de melden. Danke!)

repo3 am 6.5.07 19:48


Fragen, die die Welt bewegen

Hat guitarheadi eine Freundin? Eigenen Aussagen zufolge sei er vom Verliebtsein geflasht. Findet er doch noch das Glück der Liebe? Und kann er sein kleines Problem endlich loswerden?
repo3 am 4.5.07 19:10


Kleines Mädchen unterwegs

Irgendwie ahnten wir ja schon immer, dass favee im Bett eher so auf die Erfahrenen steht. Unbestätigten Meldungen zufolge hat die allseitsbeliebte favee auf der Rückfahrt vom Lauternspiel zwei heisse Typen jenseits der 30 aufgegabelt. Dem Körperkontakt im vollen Zug folgte ein Fotoshooting inklusive Nummerntausch. Für favee also DIE Übernachtungsgelegenheit, sollte sie das nächste Mal in München verweilen. Wir werden für euch am Ball bleiben und melden, sobald es in dieser Hinsicht was Neues ergibt.
repo3 am 4.5.07 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung