Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sexy-Sportclips

Gerade eben hat sich unser bobmarley4ever als einer der Produzenten der Sexy-Sportclips geoutet. Er hat uns berichtet, dass morgen um 1:14 die MaNGo. dort ihren ersten Auftritt haben wird. Und zwar wird sie sich Berichten zufolge auf der Theke mit ihrer McDonald`s Mütze auf dem Kopf räkeln. Mehr wird sie natürlich nicht anhaben

Na dann ..Männer... morgen Nacht 1:14 DSF einschalten :D 

repo3 am 4.5.07 18:22


Traumfigur?

was muss man denn da hören... unsre liebe pushl hat (seit sie mit ihrem Freund zusammen ist) gut 13kg zugenommen? trotzdem macht sie im Bikini noch eine top Figur wir hoffen natürlich, dass die Mühen fürs Abnehmen belohnt werden!
repo 69 am 25.4.07 16:17


Isar-CT 14.04.2007

Am Samstag fand mal wieder ein CT statt. Dieses mal zog es unsere Häfftlinge nach München-Unterföhring an die Isar. Zugesagt hatten ursprünlgich 73 Häfftlinge.Am Ende waren es dann doch weniger aber hauptsache schön wars.

Und hier jetz mal ein paar Gerüchte, die ich vom CT mitbekommen hab.

Nach Aussagen einiger Haefftreproter wurde Keineri-O2 mit einer fremden Hose ertappt, (die nicht seiner freundin Trymeanne gehörte) wen er da wohl ausgezogen hat ?

Außerdem soll wohl unsere bonecrusher doch ziemlich angeheitert gewesen sein.
Das hat man sehr stark zu Gesicht bekommen,als sie nicht einmal mehr über einen Baumstamm laufen konnte....

Nach langem erwarten hat nun auch Mayra ihre Mama DerPaul gesehn.

Unser süßer gottes-keks hatte nun auch endlich wie Mayra endlich die Möglichkeit einen ihrer Elternteile kennenzulernen, nämlich unseren Eiprophet, der aber nebenbei noch mit bonecrusher beschäftigt war . Unser Zuhälter sucht anscheinend neue Arbeiterinnen. (Bewerbungen können bei der redaktion unter degloa@haefft.de eingereicht werden)

Wir durften ebenso beobachten wie sich Dolphin4 und Bonecrusher langsam von der Gruppe absonderten und ein mysteriöses Gespräch jenseits der Gruppe führten, was wohl Sokradeath dazu sagte als er kurz danach hinzustoß??? Begeistert war er jedenfalls nicht..

Außerdem sind Lady-Pink und Mayra unter panischen schreien von Keinerie-O2 in die eiskalte Isar geschmissen worden und wurden zur großen Lachnummer.Jedoch rächten sie sich mit einer großen Flasche eiskaltem Isarwasser...

Weiterhin wurde berichtet, dass Sebbi an diesem großen Tag seine Homosexuelle Neigung erkannte,welche er auch gleich mit unserem roten Pat auslebte. Glückwunsch hierzu...

Und unser lieber Fexxa hat sich wohl auch einen ordentlichen Haken von unserem Sorkadeath eingefangen, nachdem er sich an Bonecrusher vergriffen hatte... Hoffentlich is hierbei nix weiter schlimmes passiert..

Nicht nur bonecrusher konnte so einige Männer abschleppen. Nein auch pat ging nicht leer aus. Er hatte das Vergnügen mit favee zu kuscheln. Hoffentlich hat er unsere Kleine nicht erdrückt.

Außerdem wurde mir gerade eben mitgeteilt, dass mufguk unseren guitarheadi entjungfert hat. Glückwunsch euch zweien und weiterhin viel Spaß.

Alles in allem war es ein sehr lustiger und schöner Tag für alle Beteiligten, mit vielen schönen Ereignissen.Wir hoffen auch,das alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind (trotz ein paar schrammen bei bestimmten Personen)

(das Haefftig-Team bedankt sich bei der freundlichen Mitarbeit von lady-pink und Mayra)

repo3 am 16.4.07 17:35


unsymphat?

Gestern feierte Liloo-g ihren 18. Geburtstag und lud unter anderem powerdan,nicknix,oLdKeePeR und symphat zu sich ein.

Als der Abend dann langsam in die Gänge kam schnappte sich symphat ein grünliches Zeug wovon kein einziger Partyteilnehmer die genaue Identifizierung kannte oder sagen konnte...wieso es grün war(die beteiligten wussten nur, dass dieses Getränk EIGENTLICH braun statt grün ist)!

Nach weiteren Stunden wo symphat nahezu ununterbrochen Singstar spielte um Tokio Hotel - Durch den Monsum zu singen(mit seiner ultraweiblichen Stimme), fing er auch schon bald das schwanken an.

Als dann Nachts eine kleine Wanderung anstand lief symphat als einziger der gesamten Truppe auf Socken die 32 Kilometer.

Kurz vor Mitternacht (nach symphats Altbierchen - 3 Flaschen) verschwand symphat kurz auf die Toilette wo er sich nicht nur dem hingab was er sich durch den Kopf gehen ließ, sondern auch den Klodeckel dabei irgendwie mit Hyperkräften zerbrach und dem Raum einen neuen Anstrich verlieh, den nicknix unsere ModPutze schonmal gekonnt wegwischen durfte, verlagerten powerdan,oLdKeePeR und Maria(Name von der Redaktion geändert!) den armen symphat erst in die Garage, dann auf die Straße, zudem noch aufs Dach und zuguterletzt vor seine selbstneugestrichene Toilette(die sich zu dem Zeitpunkt der alten Farbe und Kloreiniger erfreuen durfte). Als er dann vor der Toilette lag, konnte man dank Decke die ihn umwickelte, nicht genau sehen wo seine Hände genau hin wanderten. Das ließ nur erahnen was er gerade macht und wie er sich warm hält. (Die Hausinhaberin musste aufgrund seines mehr oder weniger selbstgewählten Schlafplatzes nun leider eine andere Toilette am morgen aufsuchen..ooohh!)

Als symphat am nächsten Morgen aufwachte, kehrte er sogar fleißig den kleinen Innenhof in der Hoffnung.

 

Falls sich der Rob beschweren will und sich zu tiefst verletzt fühlt sollte er sich bei mir(Kata) melden und nicht hinter meinen rücken rumblöken..schließlich hat er MEINE toilette vollgekotzt und nicht umgekehrt!!

Boss am 16.4.07 14:32


aha aha!

Durch Zufall fanden wir folgendes Video von 3 Häfftusern (LiLoo-g,oLdKeePeR und powerdan):

repo 69 am 15.4.07 23:01


Aha!

Nicknix singt "Tokio Hotel - Durch den Monsum" wesentlich besser als symphat!
Boss am 15.4.07 19:17


TzTzTz

Erst verabschieden wir unseren Eiprophet mit dem ganzen tammtamm und dann auf einmal meldet er sich schon nach einem Monat wieder zurück.

Na dann welcome back

 

repo 3 am 6.4.07 22:39


Neues Haefft-Baby

Angeblich sollen lady-pink und viperneuling nach einem sehr schönen Dinner miteinander geschlafen. Allerdings ohne jegliche Verhütung.Das heißt vielleicht haben wir nach unserer inschka bald ein neues haefftiges Baby hier :-)

Glückwunsch euch 2 und weiterhin ganz viel Spaß (=

 

Euer

Haefftig-Team 

repo 3 am 5.4.07 18:04


Die 77 Prüfungen zur Modaufnahme

Man muss in folgender Reihenfolge ...
  1. ... die Luft für mindestens zwei Tage anhalten.
  2. ... einen Stall ausmisten.
  3. ... die Anzahl der Haare aller Haefft-User kennen.
  4. ... die Haeffthydra töten.
  5. ... das Alphabet aufsagen.
  6. ... einen Pinguin in Sahnesoße zubereiten.
  7. ... einen Handstand machen.
  8. ... sich bei allen Moderatoren hochschlafen.
  9. ... die goldenen Äpfel stehlen.
  10. ... [...] gestrichen... vorerst ;D
  11. ... bis Unendlich und zurück zählen.
  12. ... auf einer Farbpalette die exakte Farbe des Chathintergrundes bestimmen, blind!
  13. ... die Hälfte der Emailaddressen der Haefft-User kennen, also 60.000.
  14. ... mindestens 25 Häfft-Sticker an einem politisch wichtigen Ort verteilen.
  15. ... die Noten von Andy und Stefan auswendig kennen (1.-5. Klasse).
  16. ... die Körbchengröße sämtlicher weiblicher Mods kennen.
  17. ... das Gesamtalter der Haefft-User kennen (5 Jahre Schwankung).
  18. ... mindestens 100 GB einträge haben.
  19. ... egal von wo, einen genauen Fahrplan zu den beiden Haefftoffices geben können mitsamt Kosten.
  20. ... jedem Forum seine Zahl zuweisen.
  21. ... jedem Archiv seine genaue Zahl zuweisen.
  22. ... die Foren nach der Anzahl der Forenposts sortieren können.
  23. ... die aktuelle Zahl an Posts in den Foren bei haefft.de kennen.
  24. ... bei Nennung einer Stadt, alle darin lebenden Mods kennen sowie diejenigen die in einem Umkreis von 100, 200 und 300 km wohnen.
  25. ... sämtliche CT datieren und die Besucher(zahlen) bestimmen können.
  26. ... sämtliche CT benennen können, die stattfinden und stattgefunden haben.
  27. ... die Blutgruppen sämtlicher Mods in einem Multiple-Choice-Test in 4 Minuten bestimmen.
  28. ... die Foren chronologisch sortieren können.
  29. ... die aktuellen Beziehungen der Haefftler benennen können.
  30. ... aus 50 Nicks alle Fakes herauslesen können (5% Fehlertoleranz).
  31. ... alle aktuellen CS-Beziehungen kennen.
  32. ... den kompletten Haefft-Family-Stammbaum kennen.
  33. ... alle Haefft-related Seiten kennen, wie zum Quiz, zur Fam, zum Club ...
  34. ... bei 100 zufällig gewählten Haefft-Usern das Geschlecht bestimmen können.
  35. ... die im Chat genutzte Farbe von 50 zufällig gewählten Haefft-Usern nennen können.
  36. ... 20 zufällig gewählte Witze dem Häfft zuweisen können, in dem sie gedruckt wurden.
  37. ... das Kleingedruckte jedes Häffts auswendig können (Jahr, Seitenzahl, Zeile incl.).
  38. ... das Geburtsdatum eines jeden Haefft-Users kennen.
  39. ... das Kleingedruckte auch noch rückwärts aufsagen können.
  40. ... einmal in Bielefeld gewesen sein.
  41. ... alle Häfftarikel kennen (Bestellnummer, Preis, Vergünstigungen).
  42. ... mit verbundenen Augen auf der Haefftseite zurecht finden (Mailcheck, Steckbrief bearbeiten, in die Foren kommen).
  43. ... in 5 Minuten 30 Häfftartikel in Bielefeld finden können, wo man zuvor ausgesetzt wurde.
  44. ... Gründer eines Fanclubs mit 25 Mitgliedern sein.
  45. ... einen Hassclub mit 250 Mitgliedern haben.
  46. ... alle Mods dem Chat bzw. dem Forum zuweisen können.
  47. ... die Anzahl der Zeichen der Quelltexte von der kompletten Häfft-Community nennen können.
  48. ... aus verschiedenen Graphen den bestimmen können, der korrekt die Anzahl der eingeloggten User ~ Tageszeit beschreibt.
  49. ... wissen, warum der Chat um 04:12 Uhr alle User kickt.
  50. ... alle existierenden Häfftcover nachmalen können.
  51. ... den Nährwert von Brot und Schwein kennen.
  52. ... wissen, wie viele Beiträge Haefft-Scout hatte.
  53. ... wissen, wie viel Prozent der Leute bei Haefft CS-Personen sind und wie viele davon von Knuddels kommen, bzw. bei Knuddels auch noch chatten.
  54. ... einmal den richtigen Namen von nicknix korrekt ausschreiben.
  55. ... die Weltanschauung eines jeden Mods kennen.
  56. ... Mods chronologisch nach ihrer Modwerdung sortieren, inklusive ihrer Niederlegung und Wiedereinsetzung.
  57. ... sämtliche für jeden User verfügbare Botfunktionen kennen.
  58. ... wissen, wie lang ein Raumname maximal sein kann und welche Zeichen er beinhalten darf.
  59. ... wissen, wie viele Zeichen maximal in eine Chatzeile passen.
  60. ... wissen, wie viele Zeichen maximal in einen Forumsbeitrag können.
  61. ... wissen, wie lang die Emailadresse sein darf.
  62. ... AGB und Chattiquette auswendig kennen.
  63. ... die Befehle des Chats und der Foren kennen.
  64. ... wissen, wann Quiz' stattfinden.
  65. ... gegen Andy und Stefan beim Käsekästchen gewinnen.
  66. ... in den Top 10 der Spiele sein.
  67. ... mindestens auf 5 CT gewesen sein (in mindestens zwei verschiedenen Bundesländern).
  68. ... einen 9862 Wort starken Aufsatz über das korrekte Einreichen eines Löschantrages erstellen.
  69. ... ein Bild von sich im Steckbrief haben.
  70. ... eine Haefft-Card besitzen.
  71. ... die Besucherzahlen der Haefft Website kennen von heute bis zu einem Zeitraum von vor 3 Jahren.
  72. ... wissen, wann wer gegrüßt hat auf der Startseite.
  73. ... die Grüße der letzten 3 Monate auswendig kennen.
  74. ... mindestens einmal von einem Office zum andern gefahren/getragen/geflogen worden sein von einem Haefft-User.
  75. ... alle doppelten Bilder in den Steckbriefen aller Häfftlinge kennen.
  76. ... einen vierzeiligen Reim aus 12 Wörtern erstellen können, in dem folgende Begriffe untergebracht sein müssen: Mod, Antrag, Andy, Gewaltverbrecher.
  77. ... alle diese Aufgaben noch einmal lösen, in der halben Zeit!

na dann ... auf geht`s
repo3 am 27.3.07 17:55


Time to say goodbye

Ich muss euch hiermit leider verkünden, dass nun einige Mädls arbeislos werden und damit einigen Männern der Sexentzug droht.

Denn unser Zuhälter Eiprophet verlässt uns für längere Zeit.

War eine schöne Zeit mit dir. Vergiss uns nicht und ach schau einfach mal wieder vorbei

 

Dein persönliches

Haefftig-Team

repo 3 am 21.3.07 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung