Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gottes-Keks....

SKANDAL! ! ! !

Mir wurde gerade berichtet, dass unser Gottes-Keks ständig Männer mit ihren Keksen verführt und dann vernascht. Diese Tatsache wär ja noch nicht so schlimm, wenn sie die Männer im Anschluss daran nicht strangulieren würde.

Wir warten noch auf eine Stellungnahme von Gottes-Keks persönlich zu diesen Vorwürfen.

 

4.3.07 21:28


Foltersex

Also im Hause Haefft gehts ja ganz schön rund.... !

Raze und guitarheadi haben mir gestern voller Stolz wilde Geschichten über ihren Foltersex geschrieben. Sie haben mir eindrucksvoll und sehr genau ihre Fesselspielchen geschildert. Allerdings haben die beiden nachher noch was von einer Abmachung erwähnt. Leider konnte ich noch nicht rausfinden, um was es dabei geht. Aber glaubt mir, ich finde es heraus

 Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß.. und ehm tut euch nicht weh

6.3.07 20:58


crazy der crazy

Ohjemine...

Frauen nehmt euch in Acht! Vipcrazy schleppt hier Eine nach der Anderen ab. Vor kuzem berichtete ich euch noch von der Beziehung zwischen ileira und vipcrazy.

Allerdings hab ich heut erfahren , dass vipcrazy nebenbei noch einige Affären hat mit nati-, Mango., bonecrusher und chegga_bunny.

Außerdem hat er mir heute erzählt, dass er Sex sobald man sich liebt und man mit dem Sexualpartner eine Beziehung führt, langweilig findet. Demnach kann ich hier schon mal mein Beileid für unsere ileira aussprechen, denn diese scheint ja vorerst mal auf Sex verzichten müssen. Allerdings wenn ihr Partner sich schon anderweitig umschaut, kann sie das ja auch machen zB mit wuz.

15.3.07 17:26


Time to say goodbye

Ich muss euch hiermit leider verkünden, dass nun einige Mädls arbeislos werden und damit einigen Männern der Sexentzug droht.

Denn unser Zuhälter Eiprophet verlässt uns für längere Zeit.

War eine schöne Zeit mit dir. Vergiss uns nicht und ach schau einfach mal wieder vorbei

 

Dein persönliches

Haefftig-Team

21.3.07 14:20


Die 77 Prüfungen zur Modaufnahme

Man muss in folgender Reihenfolge ...
  1. ... die Luft für mindestens zwei Tage anhalten.
  2. ... einen Stall ausmisten.
  3. ... die Anzahl der Haare aller Haefft-User kennen.
  4. ... die Haeffthydra töten.
  5. ... das Alphabet aufsagen.
  6. ... einen Pinguin in Sahnesoße zubereiten.
  7. ... einen Handstand machen.
  8. ... sich bei allen Moderatoren hochschlafen.
  9. ... die goldenen Äpfel stehlen.
  10. ... [...] gestrichen... vorerst ;D
  11. ... bis Unendlich und zurück zählen.
  12. ... auf einer Farbpalette die exakte Farbe des Chathintergrundes bestimmen, blind!
  13. ... die Hälfte der Emailaddressen der Haefft-User kennen, also 60.000.
  14. ... mindestens 25 Häfft-Sticker an einem politisch wichtigen Ort verteilen.
  15. ... die Noten von Andy und Stefan auswendig kennen (1.-5. Klasse).
  16. ... die Körbchengröße sämtlicher weiblicher Mods kennen.
  17. ... das Gesamtalter der Haefft-User kennen (5 Jahre Schwankung).
  18. ... mindestens 100 GB einträge haben.
  19. ... egal von wo, einen genauen Fahrplan zu den beiden Haefftoffices geben können mitsamt Kosten.
  20. ... jedem Forum seine Zahl zuweisen.
  21. ... jedem Archiv seine genaue Zahl zuweisen.
  22. ... die Foren nach der Anzahl der Forenposts sortieren können.
  23. ... die aktuelle Zahl an Posts in den Foren bei haefft.de kennen.
  24. ... bei Nennung einer Stadt, alle darin lebenden Mods kennen sowie diejenigen die in einem Umkreis von 100, 200 und 300 km wohnen.
  25. ... sämtliche CT datieren und die Besucher(zahlen) bestimmen können.
  26. ... sämtliche CT benennen können, die stattfinden und stattgefunden haben.
  27. ... die Blutgruppen sämtlicher Mods in einem Multiple-Choice-Test in 4 Minuten bestimmen.
  28. ... die Foren chronologisch sortieren können.
  29. ... die aktuellen Beziehungen der Haefftler benennen können.
  30. ... aus 50 Nicks alle Fakes herauslesen können (5% Fehlertoleranz).
  31. ... alle aktuellen CS-Beziehungen kennen.
  32. ... den kompletten Haefft-Family-Stammbaum kennen.
  33. ... alle Haefft-related Seiten kennen, wie zum Quiz, zur Fam, zum Club ...
  34. ... bei 100 zufällig gewählten Haefft-Usern das Geschlecht bestimmen können.
  35. ... die im Chat genutzte Farbe von 50 zufällig gewählten Haefft-Usern nennen können.
  36. ... 20 zufällig gewählte Witze dem Häfft zuweisen können, in dem sie gedruckt wurden.
  37. ... das Kleingedruckte jedes Häffts auswendig können (Jahr, Seitenzahl, Zeile incl.).
  38. ... das Geburtsdatum eines jeden Haefft-Users kennen.
  39. ... das Kleingedruckte auch noch rückwärts aufsagen können.
  40. ... einmal in Bielefeld gewesen sein.
  41. ... alle Häfftarikel kennen (Bestellnummer, Preis, Vergünstigungen).
  42. ... mit verbundenen Augen auf der Haefftseite zurecht finden (Mailcheck, Steckbrief bearbeiten, in die Foren kommen).
  43. ... in 5 Minuten 30 Häfftartikel in Bielefeld finden können, wo man zuvor ausgesetzt wurde.
  44. ... Gründer eines Fanclubs mit 25 Mitgliedern sein.
  45. ... einen Hassclub mit 250 Mitgliedern haben.
  46. ... alle Mods dem Chat bzw. dem Forum zuweisen können.
  47. ... die Anzahl der Zeichen der Quelltexte von der kompletten Häfft-Community nennen können.
  48. ... aus verschiedenen Graphen den bestimmen können, der korrekt die Anzahl der eingeloggten User ~ Tageszeit beschreibt.
  49. ... wissen, warum der Chat um 04:12 Uhr alle User kickt.
  50. ... alle existierenden Häfftcover nachmalen können.
  51. ... den Nährwert von Brot und Schwein kennen.
  52. ... wissen, wie viele Beiträge Haefft-Scout hatte.
  53. ... wissen, wie viel Prozent der Leute bei Haefft CS-Personen sind und wie viele davon von Knuddels kommen, bzw. bei Knuddels auch noch chatten.
  54. ... einmal den richtigen Namen von nicknix korrekt ausschreiben.
  55. ... die Weltanschauung eines jeden Mods kennen.
  56. ... Mods chronologisch nach ihrer Modwerdung sortieren, inklusive ihrer Niederlegung und Wiedereinsetzung.
  57. ... sämtliche für jeden User verfügbare Botfunktionen kennen.
  58. ... wissen, wie lang ein Raumname maximal sein kann und welche Zeichen er beinhalten darf.
  59. ... wissen, wie viele Zeichen maximal in eine Chatzeile passen.
  60. ... wissen, wie viele Zeichen maximal in einen Forumsbeitrag können.
  61. ... wissen, wie lang die Emailadresse sein darf.
  62. ... AGB und Chattiquette auswendig kennen.
  63. ... die Befehle des Chats und der Foren kennen.
  64. ... wissen, wann Quiz' stattfinden.
  65. ... gegen Andy und Stefan beim Käsekästchen gewinnen.
  66. ... in den Top 10 der Spiele sein.
  67. ... mindestens auf 5 CT gewesen sein (in mindestens zwei verschiedenen Bundesländern).
  68. ... einen 9862 Wort starken Aufsatz über das korrekte Einreichen eines Löschantrages erstellen.
  69. ... ein Bild von sich im Steckbrief haben.
  70. ... eine Haefft-Card besitzen.
  71. ... die Besucherzahlen der Haefft Website kennen von heute bis zu einem Zeitraum von vor 3 Jahren.
  72. ... wissen, wann wer gegrüßt hat auf der Startseite.
  73. ... die Grüße der letzten 3 Monate auswendig kennen.
  74. ... mindestens einmal von einem Office zum andern gefahren/getragen/geflogen worden sein von einem Haefft-User.
  75. ... alle doppelten Bilder in den Steckbriefen aller Häfftlinge kennen.
  76. ... einen vierzeiligen Reim aus 12 Wörtern erstellen können, in dem folgende Begriffe untergebracht sein müssen: Mod, Antrag, Andy, Gewaltverbrecher.
  77. ... alle diese Aufgaben noch einmal lösen, in der halben Zeit!

na dann ... auf geht`s
27.3.07 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung