Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Haefft-Baby

Angeblich sollen lady-pink und viperneuling nach einem sehr schönen Dinner miteinander geschlafen. Allerdings ohne jegliche Verhütung.Das heißt vielleicht haben wir nach unserer inschka bald ein neues haefftiges Baby hier :-)

Glückwunsch euch 2 und weiterhin ganz viel Spaß (=

 

Euer

Haefftig-Team 

5.4.07 18:04


TzTzTz

Erst verabschieden wir unseren Eiprophet mit dem ganzen tammtamm und dann auf einmal meldet er sich schon nach einem Monat wieder zurück.

Na dann welcome back

 

6.4.07 22:39


Aha!

Nicknix singt "Tokio Hotel - Durch den Monsum" wesentlich besser als symphat!
15.4.07 19:17


aha aha!

Durch Zufall fanden wir folgendes Video von 3 Häfftusern (LiLoo-g,oLdKeePeR und powerdan):

15.4.07 23:01


unsymphat?

Gestern feierte Liloo-g ihren 18. Geburtstag und lud unter anderem powerdan,nicknix,oLdKeePeR und symphat zu sich ein.

Als der Abend dann langsam in die Gänge kam schnappte sich symphat ein grünliches Zeug wovon kein einziger Partyteilnehmer die genaue Identifizierung kannte oder sagen konnte...wieso es grün war(die beteiligten wussten nur, dass dieses Getränk EIGENTLICH braun statt grün ist)!

Nach weiteren Stunden wo symphat nahezu ununterbrochen Singstar spielte um Tokio Hotel - Durch den Monsum zu singen(mit seiner ultraweiblichen Stimme), fing er auch schon bald das schwanken an.

Als dann Nachts eine kleine Wanderung anstand lief symphat als einziger der gesamten Truppe auf Socken die 32 Kilometer.

Kurz vor Mitternacht (nach symphats Altbierchen - 3 Flaschen) verschwand symphat kurz auf die Toilette wo er sich nicht nur dem hingab was er sich durch den Kopf gehen ließ, sondern auch den Klodeckel dabei irgendwie mit Hyperkräften zerbrach und dem Raum einen neuen Anstrich verlieh, den nicknix unsere ModPutze schonmal gekonnt wegwischen durfte, verlagerten powerdan,oLdKeePeR und Maria(Name von der Redaktion geändert!) den armen symphat erst in die Garage, dann auf die Straße, zudem noch aufs Dach und zuguterletzt vor seine selbstneugestrichene Toilette(die sich zu dem Zeitpunkt der alten Farbe und Kloreiniger erfreuen durfte). Als er dann vor der Toilette lag, konnte man dank Decke die ihn umwickelte, nicht genau sehen wo seine Hände genau hin wanderten. Das ließ nur erahnen was er gerade macht und wie er sich warm hält. (Die Hausinhaberin musste aufgrund seines mehr oder weniger selbstgewählten Schlafplatzes nun leider eine andere Toilette am morgen aufsuchen..ooohh!)

Als symphat am nächsten Morgen aufwachte, kehrte er sogar fleißig den kleinen Innenhof in der Hoffnung.

 

Falls sich der Rob beschweren will und sich zu tiefst verletzt fühlt sollte er sich bei mir(Kata) melden und nicht hinter meinen rücken rumblöken..schließlich hat er MEINE toilette vollgekotzt und nicht umgekehrt!!

16.4.07 14:32


Isar-CT 14.04.2007

Am Samstag fand mal wieder ein CT statt. Dieses mal zog es unsere Häfftlinge nach München-Unterföhring an die Isar. Zugesagt hatten ursprünlgich 73 Häfftlinge.Am Ende waren es dann doch weniger aber hauptsache schön wars.

Und hier jetz mal ein paar Gerüchte, die ich vom CT mitbekommen hab.

Nach Aussagen einiger Haefftreproter wurde Keineri-O2 mit einer fremden Hose ertappt, (die nicht seiner freundin Trymeanne gehörte) wen er da wohl ausgezogen hat ?

Außerdem soll wohl unsere bonecrusher doch ziemlich angeheitert gewesen sein.
Das hat man sehr stark zu Gesicht bekommen,als sie nicht einmal mehr über einen Baumstamm laufen konnte....

Nach langem erwarten hat nun auch Mayra ihre Mama DerPaul gesehn.

Unser süßer gottes-keks hatte nun auch endlich wie Mayra endlich die Möglichkeit einen ihrer Elternteile kennenzulernen, nämlich unseren Eiprophet, der aber nebenbei noch mit bonecrusher beschäftigt war . Unser Zuhälter sucht anscheinend neue Arbeiterinnen. (Bewerbungen können bei der redaktion unter degloa@haefft.de eingereicht werden)

Wir durften ebenso beobachten wie sich Dolphin4 und Bonecrusher langsam von der Gruppe absonderten und ein mysteriöses Gespräch jenseits der Gruppe führten, was wohl Sokradeath dazu sagte als er kurz danach hinzustoß??? Begeistert war er jedenfalls nicht..

Außerdem sind Lady-Pink und Mayra unter panischen schreien von Keinerie-O2 in die eiskalte Isar geschmissen worden und wurden zur großen Lachnummer.Jedoch rächten sie sich mit einer großen Flasche eiskaltem Isarwasser...

Weiterhin wurde berichtet, dass Sebbi an diesem großen Tag seine Homosexuelle Neigung erkannte,welche er auch gleich mit unserem roten Pat auslebte. Glückwunsch hierzu...

Und unser lieber Fexxa hat sich wohl auch einen ordentlichen Haken von unserem Sorkadeath eingefangen, nachdem er sich an Bonecrusher vergriffen hatte... Hoffentlich is hierbei nix weiter schlimmes passiert..

Nicht nur bonecrusher konnte so einige Männer abschleppen. Nein auch pat ging nicht leer aus. Er hatte das Vergnügen mit favee zu kuscheln. Hoffentlich hat er unsere Kleine nicht erdrückt.

Außerdem wurde mir gerade eben mitgeteilt, dass mufguk unseren guitarheadi entjungfert hat. Glückwunsch euch zweien und weiterhin viel Spaß.

Alles in allem war es ein sehr lustiger und schöner Tag für alle Beteiligten, mit vielen schönen Ereignissen.Wir hoffen auch,das alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind (trotz ein paar schrammen bei bestimmten Personen)

(das Haefftig-Team bedankt sich bei der freundlichen Mitarbeit von lady-pink und Mayra)

16.4.07 17:35


Traumfigur?

was muss man denn da hören... unsre liebe pushl hat (seit sie mit ihrem Freund zusammen ist) gut 13kg zugenommen? trotzdem macht sie im Bikini noch eine top Figur wir hoffen natürlich, dass die Mühen fürs Abnehmen belohnt werden!
25.4.07 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung