Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pack mers wieder an !

Haefftig ist wieder aktiv !

Und schon das erste Gerücht...

Es gibt ja inzwischen ziemlich gespaltene Meinungen zu unserer kleinen Stripez...

Damit jeder weiß, was ich meine hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Die Stripez fuhr eines Tages zu dem Magier, schwubbdiwubb lief da was und die beiden waren ein Pärchen. Da dachte sie sich ,.. "hmm, einer ist nicht genug" . Sie fuhr daraufhin zu unserem Zuhälter dem eiprohet und natrülich lief da auch was.

Wie ich aber jetzt von einigen Quellen erfahren hab, soll unsere Stripez inzwischen ihren Traummann gefunden haben, den Manu. Es gehen diverse Gerüchte um, dass diese Beziehung nach nur 3 Wochen auch schon wieder gescheitert ist. Aber Stripez hat mir vor ein paar Minuten genau das Gegenteil berichtet. Ihre Affären mit Magier ist anscheinend Vergangenheit ! (wer weiß , wer weiß )  Also bleiben wir mal gespannt was wir so in den nächsten Wochen von Stripez zu hören bekommen.

Wir halten Augen und Ohren offen

21.9.07 16:30


BILL KAULITZ IST SCHWUL !

Bill Kaulitz: Ich hatte Sex mit Jungs!


Ich hatte Sex mit Jungs- mit dieser Aussage schockt Bill (17) viele weibliche Fans. Gestern lüftete er sein bisher größtes Geheimnis in einem Interview mit einer schwedischen Tageszeitung.
,
Man wolle größere Aufregung vermeiden, deswegen habe man sich absichtlich nicht für eine deutsche Zeitung entschieden, Bill fühle sich nun aber befreit und glücklicher als je zuvor, gab das Management in einer offiziellen Pressemitteilung zu Protokoll.
Der Psychologe Dr. Aki Matti Nikunen geht davon aus, dass der Anteil der weiblichen Fans, sollte viel Wirbel um das Outing gemacht werden, drastisch sinken wird

Es sei für Mädchen in der Pubertät nur schwer zu ertragen, dass der Lieblingsstar auch am anderen Geschlecht interessiert ist. Die Homosexualität sei für die jungen Mädchen, meist noch Kinder, nur sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.

Bill erklärte noch, er habe schon etwas Angst vor der Reaktion der deutschen Fans, sei aber davon überzeugt mit dem Outing das einzig richtige getan zu haben...

-------------------------------------------------------------------------------

Einige bekamen einen Lachkrampf, andere jedoch sind am Boden zerstört. Unsere weiblichen User nicknix und klaus sind in ein tiefes Loch gefallen. Ihr Traum Bill Kaulitz zu bekommen ist gerade eben geplatzt.

Andererseits freuen sich drei männliche User... Nun haben endlich guitarheadi, the-time-is-now und unser Pat, welcher sich nun sogar schon wie Bill schminken lassen will, Chancen den jungen, attraktiven und äußerst charmanten und erotischsten Bill zu bekommen. :D

 

Viel Glück

...und nicknix und klaus... Kopf hoch.. es gibt ja noch Tom und co

23.9.07 15:22


Haefftbaby unterwegs !

Degloa und Mango. erwarten einen Jungen.

(wer allerdings die Rolle von Mama und wer von Papa übernimmt, darauf haben sie sich noch nicht geeinigt..)

 

Dieser wird der neue Mega-Aufreißer werden nach Aussagen von unserer Mango. (und wie jeder Mann wird auch er die Herzen der Frauen brechen).

 

Glückwunsch euch beiden und hoffentlich kommt ein schnieke Junge dabei raus !

28.9.07 16:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung