Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





NACHWUCHS

Wir haben nen neuen Nachwuchszuhälter unseren allerseits bekannten und beliebten Pat (bewerbungen können an degloa@haefft.de geschickt werden)

 

 

16.5.07 21:20
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eiprophet (16.5.07 21:42)
ROFL zuerst meckern und dann selbst machen XD

jaj so hab ich des gern aber ICH BIN DER EINZIGE ZUHÄLTER HIER XD
*hust* obwohl ich es immerncoh abstreite


LOL (16.5.07 22:12)
LOOL
wie das aussieht..ich knutsch mich auch immer selber..jawoll!
sauber hingekriegt pat..schwuchtel ^^


zickenweib (17.5.07 00:10)
Oo das is nich dein ernst NEEEEEEEEEEIN >.< ohman.. und genau DAS isses was das original ausmacht ! AUSTRAHLUNG!!!! ... naja .. immer schön weiter üben :P


Tab (17.5.07 10:35)
Eingebildet >.< Beide xD


pat (17.5.07 14:11)
wenn man sichs leisten kann, tab :P


Andy / Website (17.5.07 14:55)
Ach das is n Oberarm... verdammt ich hab echt überlegt, das das sein toll... ein bauch und das an der stirn ne brust... boar... krank..... ich seh eh am tollsten aus :D


FlorianEJKarrer / Website (17.5.07 22:12)
IcH BiN DeR EiNZiG WaHrE, gÄ?


xDD

Nehmt mich, nehmt mich, nehmt mich xDDD

=D

:D :D :D :D :D

jaja pat.. weil du etz sooo toll aussiehst, gÄ?

Hey Andy: Keine Werbung xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung