Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

http://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pack mers wieder an !

Haefftig ist wieder aktiv !

Und schon das erste Gerücht...

Es gibt ja inzwischen ziemlich gespaltene Meinungen zu unserer kleinen Stripez...

Damit jeder weiß, was ich meine hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Die Stripez fuhr eines Tages zu dem Magier, schwubbdiwubb lief da was und die beiden waren ein Pärchen. Da dachte sie sich ,.. "hmm, einer ist nicht genug" . Sie fuhr daraufhin zu unserem Zuhälter dem eiprohet und natrülich lief da auch was.

Wie ich aber jetzt von einigen Quellen erfahren hab, soll unsere Stripez inzwischen ihren Traummann gefunden haben, den Manu. Es gehen diverse Gerüchte um, dass diese Beziehung nach nur 3 Wochen auch schon wieder gescheitert ist. Aber Stripez hat mir vor ein paar Minuten genau das Gegenteil berichtet. Ihre Affären mit Magier ist anscheinend Vergangenheit ! (wer weiß , wer weiß )  Also bleiben wir mal gespannt was wir so in den nächsten Wochen von Stripez zu hören bekommen.

Wir halten Augen und Ohren offen

21.9.07 16:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eiprophet (21.9.07 22:42)
XD

Ja ich habe gesündigt

aber nunja das leben ist da um erfahrung zu sammeln XD

UND DAS HABE ICH ^-^

Ich distanzier mich aber vom zuhälter dasein oO
ich bin nett geworden XD


Eiprophet (21.9.07 22:44)
aso die reihenfolge stimmt nicht ganz aber DIES ist nun eig net so schlimm ^^

also pärchen mäßig war es ich, magier, ich, magier, ich, dann ka Oo ! naja XD egal !


(22.9.07 12:13)
Phil Arsch III. is nett oO alta willst du aus unserem clan verbannt werden oO
DENK AN DIE REGELN!!! (die übrigens durch dich entstanden xD)
und joa...sei ein arsch


Arsch III: (22.9.07 15:15)
nungut das mit dem nett war nicht ernst zunehmen ich denke auch nicht das dies ernst genommne wurde zumnidest n9icht von jemanden der mich bereits kennt XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung