Wir sind KEINE offizielle Partnerseite von haefft.de! Nicht jeder Post entspricht der Wahrheit !!!
  Startseite
  Archiv
  Über Haefftig..
  Das Team
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haefft.de !

dennoch viel Spaß hier!

https://myblog.de/haefftig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haefftbaby unterwegs !

Degloa und Mango. erwarten einen Jungen.

(wer allerdings die Rolle von Mama und wer von Papa übernimmt, darauf haben sie sich noch nicht geeinigt..)

 

Dieser wird der neue Mega-Aufreißer werden nach Aussagen von unserer Mango. (und wie jeder Mann wird auch er die Herzen der Frauen brechen).

 

Glückwunsch euch beiden und hoffentlich kommt ein schnieke Junge dabei raus !

28.9.07 16:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. (28.9.07 18:48)
wer von beiden trägt denn den jungen eigentlich aus^^


Arsch III: (28.9.07 18:53)
ich sag ich nehm das auch auf mich für euch Oo
dann habt ihr nicht die qualen XD


Chris (29.9.07 00:27)
rofl dankeschön :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung